Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox Tageszeitungskampagne auch in Deutschland

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von maestro_alubia am Do, 4. November 2004 um 00:09 #
In der Tat, da muss ich dir absolut Recht geben.
Diese Frage wird allerdings in einem gewissen Maße relativiert, wenn man sich überlegt, für welch sinnlose Dinge die Leute ansonsten ihr Geld ausgeben.

Und letzendlich ist es die Sache eines Jeden, für was er sein Geld ausgibt - das ist unsere Vorstellung von Freiheit, die man meiner Meinung nach unter keinen Umständen in Frage stellen sollte.

Man muss sich ja auch fragen, welchen Effekt die Spende nicht nur kurzfristig, sondern auch langfristig haben wird - im Falle von Firfox verspreche ich mir beispielsweise eine langfristig, global aüßert bedeutsame Auswirkung.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung