Login
Newsletter
Werbung

Thema: Adobe mit mehr Linux-Engagement

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pinky am Do, 4. November 2004 um 13:06 #
> dass manchen der Umstieg auf Linux schwer fällt, weil wichtige Software nicht vorhanden ist? Sehr häufig wurde da immer Photoshop genannt. Jetzt entschliesst sich Adobe (übrigens ein Schwergewicht in der Branche), sein Linux-Engagement zu verstärken (und evtl irgendwann wichtige Software zu portieren) und dann ist es einigen Postern hier immer noch nicht recht.

Für mich kann ich sagen das ich die Vorderung nach Photoshop nie verstanden und unterstütz habe, deswegen kann ich jetzt auch ohne Gewissensbisse gegen die Adobe Pläne sein.
Du sprichst doch selber von "manchen" also gibt es auch andere und die haben vielleicht eine kritischere Merinung zu den Adobe Plänen.

So wie es momentan aussieht will Adobe in Zukunft GNU/Linux nicht unterstützen, sondern als Markt nutzen. Das ist ein kleiner aber wichtiger Unterschied und deswegen halte ich davon nichts.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung