Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linspire Web Suite

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thomas am Mo, 8. November 2004 um 15:19 #
> Aha. Hat schon irgendjemand früher mal den Wunsch verspürt, mit einem Klick auf ein beliebiges Wort einer
> Webseite sofort bei Google zu suchen? Sozusagen die ganze Webseite als eine Sammlung von Links zu Google? Nun ja...

Wenn Du es nicht brauchst: Nutze es nicht!

> > Zusätzlich enthält sowohl der E-Mail-Client als auch jedes Web-Formular
> > des Browsers eine integrierte Rechtschreibkorrektur.
>
> Hat das der Mozilla/Firefox bisher nicht?

Nein.

> Kann ich mir nicht vorstellen,

Solltest Du Dir aber.

> da es ja beim Konqueror auch schon seit Ewigkeiten geht.

Ja, weil diese (potentiell) jedem KDE-Programm zur Verfügung steht.

> Vermutlich gibt es ein schönes Plugin für den Firefox, das dies leistet.

Nein. Es gibt eine Erweiterung für Thunderbird (http://www.supportware.net/mozilla/#ext8), aber kein Inline-Real-TimeSpell-Checking für Formularfelder in Firefox.

> Es hätte gereicht, wenn sie die Sourcecode Patches an die betreffenden Projekte geschickt hätten, dann hätte jeder was davon.

Haben sie doch, z.B. https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=58612#c32

> Lindows scheint Forks aber zu lieben

Man mag von Lindows als Distribution halten was man will, aber sie tun im Moment sehr viel für die OSS-Community und auch speziell für Mozilla

> (siehe dieser optisch aufploierte Mozilla Composer namens NVU).

NVU ist nicht nur optisch aufpoliert, sondern ist eine wesentliche Weiterentwicklung des Composers und der Code von Daniel Glazman & Co. fliesst auch wieder komplett in das Mozilla CVS Repository zurück und dient somit auch allen Benutzern zukünftiger Composer-Versionen.

So Hans, und nächstes mal informieren wir uns mal richtig, bevor wir so unsinniges Zeug schreiben, ok?

--Thomas

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung