Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat eröffnet Niederlassung in Peking

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Der Rote am Fr, 12. November 2004 um 10:36 #
Wollen die ernsthaft Red Flag Konkurenz machen ???
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Janko Weber am Fr, 12. November 2004 um 21:58 #
Rot-Hut will größer werden. Dazu hatte man sich doch am Kapital-Markt die nötigen finanziellen Mittel beschafft. Jetzt als Linux-Distributor in China zu investieren wird sich meiner Vermutung nach langfristig als Volltreffer erweisen.

fg Janko

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von chrabbit am Sa, 13. November 2004 um 23:56 #
    Meiner Auffassung nach hat Janko vollkommen Recht! In der zur Zeit am stärksten aufstrebenden Volkswirtschaft der Welt, die sich explizit für Linux ausgesprochen hat, wird ein Linux bezogenes Investment erfolgreich sein.

    chrabbit

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Phil am Di, 16. November 2004 um 18:11 #
    China ist China und nicht Europa. Da ticken die Uhren ein wenig anders und wenn die Regierung Red Flag propagiert und die Chinesen diesem Produkt trauen, dann werden sie wohl kaum auf Red Hat umsteigen wollen, denke ich. Auch ist der Einbau der Chinesischen Schriftsprache sicherlich relativ aufwendig und ob Red Hat ein Prudukt liefern kann, das Red Flag ebenbürtig ist, steht in Frage. Das hat schon Microsoft nicht wirklich geschafft.
    So bleibt abzuwarten, ob das nicht ein Flop wird für den roten Hut.
    Phil
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung