Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 16. November 2004, 17:26

Gemeinschaft::Konferenzen

LinuxTag 2005 unter dem Motto »Linux everywhere«

»Where.com meets.org« heißt es vom 22. bis 25. Juni 2005 wieder, wenn der LinuxTag 2005 in Karlsruhe seine Pforten öffnet.

Die Vorbereitungen zum nächstjährigen Event laufen bereits auf Hochtouren. Seit heute steht nun auch die offizielle Homepage des LinuxTag 2005 online. Dort sind umfassende Informationen zum Hintergrund der Veranstaltung, zu Anmeldemodalitäten und auch erste Programmhinweise hinterlegt, die natürlich in den nächsten Monaten fortlaufend aktualisiert und ergänzt werden.

Der 22. Juni 2005 steht ganz im Zeichen des Business- und Behördenkongresses. Ausgewiesene Spezialisten führen in das Themenspektrum »Freie Software und Linux in Verwaltung und Unternehmen« ein. IT-Entscheider können sich über die neuesten Technologien und Investitionschancen in die IT-Infrastruktur informieren.

IT-Profis können sich vom 23. bis 25. Juni 2005 unter Anleitung von Experten in verschiedenen Tutorials zu speziellen Themengebieten weiterbilden.

Die LinuxTag-Fachaustellung, zu der auch in kommenden Jahr über 150 Aussteller erwartet werden, findet an allen vier Tagen in der Gartenhalle des Messe- und Kongresszentrums Karlsruhe statt. Parallel dazu bietet das freie Vortragsprogramm mehr als einhundert Vorträge und Präsentationen. Für Besucher der Fachaustellung soll die Teilnahme kostenfrei sein.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung