Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sun: Sieg oder Niederlage

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von SuperMario am Mi, 17. November 2004 um 18:02 #
Das machen die auf Solaris aber genauso. Probier mal Oraclesupport zu bekommen wenn Du nicht den allerletzten Patchcluster von Solaris eingespielt hast.

Absordum führt das nur noch IBM, die ja als DIE LINUX COMPANY auch noch die Frechheit haben ein SUBRELEASE vorzuschreiben. TSM z.B., Zertifiziert für RH Enterprise 2.1, toll nur leider brauchst Du zwingend kernel-2.4.9-26.... (weiß die nummer nicht mehr genau). Leider macht der Kernel auf der HP Kiste probleme, RedHat sagt spielt den neusten Patch (Kernel) ein da ist der bekannte Fehler behoben, nur dann läuft TSM nicht. Da gibt RedHat den ISV schon die mittel an die hand, durchgängig eine Version innerhalb eines Releases zur Verfügung zu stellen (Kernel-2.4.9 ist und bleibt der Kernel für Enterprise 2.1) und die ISV bauen sich die Probleme wieder selber ein ....

Gruß Mario

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung