Login
Newsletter
Werbung

Thema: Blender 2.35 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Schreiberling am Di, 23. November 2004 um 16:36 #
Bis zur Version 2.25 war eine Gameengine mit dabei, die aus Blender gestartet werden konnte. So weit ich weiß, nur unter Windows.

Danach konnte man Funktionen zwar einbauen aber nicht in Blender simulieren, sondern eben in der alten Version öffnen und dann per "Save Runtime" als "Executable" speichern. Selbst wenn man mit der 2.35 eine Runtime-Version erzeugt, muß man zur EXE diverse Dateien dazupacken. Dank Abwärtskompatibiltät kann man die Blender-Datei aber immer noch mit der 2.25 verarbeiten, um nur eine Datei zu haben (Achtung: veraltetes Python?).

Dafür soll es aber angeblich auch ein Developer-Kit geben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung