Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux treibt Novell ins Plus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LokalHorst am Mo, 22. November 2004 um 10:19 #
Hi!

Genau, du hast das Problem sehr gut erkannt. Wieviele der SuSE-Nutzer werden sich wohl die 9.2er kaufen. Genau so viele wie sich vorher die 9.1Personal/9.1Professional gekauft haben? Gewinne lassen sich wohl mit diesen Enduser-Distris kaun erzielen, sonst gäbe es ja noch RedHat als Distribution.
Wenn die Kosten für die Zusammenstellung einer Enduser-Distri zu hoch sind und über einen längeren Zeitraum zuviel Geld dabei getan werden muß, überlegt man sich in wirtschaftlich schwierigen Zeiten wie man am besten die Kosten reduzieren kann. Und dann kann so eine Distri (siehe RH) mal schnell vom Markt verschweinden!

und tschüss

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung