Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-basierte Handyplattform vorgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mind am Di, 23. November 2004 um 11:21 #
Das sehe ich nicht als Utopie. Die kurzen Modellzyklen sind da um regelmäßig neue Hardware zu verkaufen. Wenn die Prozessoren und der Speicher auf den Geräten aber schnell und groß genug sind, brauchst du nur noch neue Software. Das ist natürlich von den Handyherstellern nicht erwünscht, doch wir sind hier ja nicht bei "Wünsch dir was" :-)

Und selbst wenn die Gui closed Source ist, dann machen wir uns halt unsere eigene. Wie ist es denn mit Qtopia... das gibts doch auch unter GPL(oder?). Sobald wir wissen wie wir die Hardware anzusprechen haben, können wir mit der Hardware machen was wir wollen.

Schöne neue Welt.
Mind

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung