Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Sonderausgabe der GameStar

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LokaHorst am Do, 25. November 2004 um 14:39 #
Hi!

Ich glaube beworben wurde es mit: "Von der DVD booten und sofort loslegen" (Sinngemäß)
Danke für den Hinweis! Ich werde mir mal gleich eine leere HD schnappen und es installieren.

und tschüss

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von LokalHorst am Do, 25. November 2004 um 16:05 #
    Hi!

    Da bin ich schon wieder! Das mit dem installieren hat geklappt. Leider geht 3D und der Sound nicht, obwohl keine der normalen Knoppixversionen ab 3.2 mit meiner Hardware Probleme hat. Das Posten hier funktioniert wenigstens.
    Schade, bei sovielen Bugs eignet die sich nur als Lacher bei den Windowsnutzen.
    Beim Booten von der DVD konnte ich wenigsten noch zwischen dem NVIDIA-Treiber und dem normalen 2D-Treiber wählen, wenns auch am Ende nicht funktionierte, aber immerhin, wählen konnte man! Wenn ich mal Böses unterstellen will: Die PCGames ist normalerweise ja eine Computerzeitung die als Zielgruppe Windowsnuzer hat. Vielleicht steckt hinter dem Ganzen ja eine Absicht ;-)
    Ein paar Spiele die darauf sind, sind ganz bestimmt interessant, wenn auch die Zielgruppe dafür <16 Jahre ist.

    und tschüss

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung