Login
Newsletter
Werbung

Thema: E17 nimmt Formen an

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von uk am Mo, 29. November 2004 um 18:20 #
Natürlich kannst du mit Icons arbeiten. Ging/geht in der DR16.x ja auch. Nur man muss sich meistens alles selbst bauen.
E17 wird wahrscheinlich mehrere Möglichkeiten haben, wenn ich mir den Ibar oder Ebar ansehe. Ich hab mir aber das Arbeiten mir Icons unter E abgewöhnt, da die Menüs sehr schnell sind. Ausserdem bekomme ich da mehr und zudem Strukturiert unter. Immer noch ein gnadenlos schnelles und elegantes Teil. Bin mal gespannt, wie gut Evidence ist wenn mal alles fertig ist.
Übrigens sollte E17 die Oberfläche werden, die sich am leichtesten selbst machen lässt. Für Fensterrahmen etc. gibts es schon seit längerem eigene Zeichentools.

Gruss
UK

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung