Login
Newsletter
Werbung

Thema: Open Source Consortium aus der Taufe gehoben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hEAdr00m am Di, 30. November 2004 um 22:55 #
Mit »Versicherung« sind hier eine Reihe von Punkten gemeint, die in erster Linie die Open-Source-Industrie, also die Mitglieder des Konsortiums, betreffen:

* Aushandeln von profitablen Vertr?gen mit Kunden
* Kapital beschaffen
* Qualifizierte Mitarbeiter anwerben und halten
* Intelligent investieren
* Effizienz der Supply Chain maximieren
* Urheber- und andere Rechte verstehen und sch?tzen


die patentfrage ist von dieser versicherung wohl ausgeklammert. kann man sich anscheinend nicht leisten. aber da gibts ja noch so 'ne amifirma. die macht das.

hEAdr00m (profi, sprachrohr)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Nils am Mi, 1. Dezember 2004 um 00:34 #
    > sprachrohr

    Wie war das nochmal mit dem hohlen Koerper?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Feynman am Mi, 1. Dezember 2004 um 09:15 #
    "Schonmal gehört...dass Sprachrohre keine Probleme mit hohlen Phrasen haben?"

    Ich mag Wortspiele.

    Aber mal im Ernst, die Bemerkung trifft schon. Ohne die Engländer und Arlene (so hieß sie doch?) hätten wir uns die Patentfrage gar nicht erst eingehandelt. Was geht eigentlich da im Inland ab? Im Moment gibt es in Europa ungefähr ein West-Ost-Gefälle. Die Länder, die geographisch am ehesten US-Dependancen ähneln, sind dafür, die, die weit weg sind und sich selbst ernähren müssen ;-) , dagegen.

    Und was ist hier? PISA is everywhere - man muss jedes Problem erstmal in eine massenkompatible Sprache übersetzen, woran leider die meisten Journalisten zu scheitern scheinen.

    Sorry für den Sarkasmus, aber mir fällt sonst nix mehr ein.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung