Login
Newsletter
Werbung

Thema: Python 2.4

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von fuffy am Do, 2. Dezember 2004 um 12:57 #
Wo denn noch? Von Echtzeit war ja nie die Rede.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von chrizel am Do, 2. Dezember 2004 um 13:11 #
    Nunja, Kollisionsabfrage, Cullingverfahren, Gegner-KI... das drueckt alles auf die Framerate. Bei Spielen mit einfacher Grafik ist das nicht so schlimm aber wenn wir von Spielen reden die eine angemessene aktuelle Grafik haben sollen, ist das schon ein Argument. Und Cullingverfahren hast du auch bei 3D-Spielen die nicht Echtzeit sind...
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung