Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME 2.8 in Debian Sarge

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Martin am Do, 2. Dezember 2004 um 22:28 #
Router und File/Web/Druck/Term-Server laufen bei mir ständig, stehen allerdings im Keller. Die Workstation in meinem Zimmer läuft momentan auch durch, das ist aber eine Ausnahme. Die restlichen Computer in Büro, Wohnzimmer und Kinderzimmern sind Thinclients und nur bei Bedarf an.
Ich bin eigentlich sehr hinterher, dass die Computer wirklich nur an sind, wenn sie gebraucht werden. Ich habe auch mal damit experimentiert, nach einer Stunde xscreensaver die Thins einfach abzuschalten. Das hat aber leider nicht immer geklappt und sie sind oft abgestürzt, darum habe ich es wieder gelassen.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung