Login
Newsletter
Werbung

Thema: Hot-Babe entzweit Debian-Entwickler

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Wizard_85 am So, 11. Mai 2008 um 16:33 #
Hab das Prog grad mal ausprobiert, damit ich mitreden kann. es ist nicht schlecht...
Naja, auf jeden Fall bin ich beim auf die Idee gekommen das man das ganze auch ganz harmlos nutzen kann indem man z.B. ein Bild mit einem Feuerchen nutzt. Je größer das Feuer desto ausgelasteter die CPU. Als Idee für die die sich das Babe nicht anschauen wollen oder es als unschön ansehen. Aber ich denke die werden das dann eventuell gar nicht erst installieren...
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von currock am Sa, 17. Januar 2009 um 19:27 #
    bin beim herumprobieren und einstellen von apt-cacher-ng in verbindung mit aptitude darauf gestoßen.
    Jo, schnuckeliges Teil. Allerdings funktioniert bei mir die Positionierung nicht, die Maus räkelt sich immer irgendwo mitten im Bildschirm und geht nicht in den Hintergrund, wenn ich den Platz brauche, muss ich das Babe mit Rechtsklick abschalten.
    Die Idee mit dem Feuerchen ist nicht schlecht. Ein schmelzendes Eis wäre auch was... vielleicht fällt mir noch was ein.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung