Login
Newsletter
Werbung

Thema: DTP-Programm VivaDesigner auch für Linux

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ihiminen am Mo, 6. Dezember 2004 um 14:55 #
Und was bringt mir dieser ganze prop. Kram ? Ich kann ihn mir nicht leisten. Die meisten können sich diese Form von Software nicht leisten. Also fängt man an ihn sich zu kopieren, doch das ist angeblich illegal. Man wird kriminalisiert [...]

Immer diese ganzen proprietären teuren Autos. Was soll denn das? Warum machen die die immer so verflucht teuer? Ich kann mir das nicht leisten. Also fängt man an, Autos zu klauen, doch das ist angeblich illegal. Man wird kriminalisiert.

Bub, wenn du's dir nicht leisten kannst, dann kriegst du's halt nicht. So funktioniert die (Markt-)Wirtschaft nun mal!

Schönen Tag noch...
ihiminen

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung