Login
Newsletter
Werbung

Thema: Europcar migriert zu Linux Thin Clients

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von maestro_alubia am Mi, 8. Dezember 2004 um 18:11 #
Da würde ich auch gerne mal arbeiten...

Würde bestimmt gar nicht mehr zum Vermieten kommen der Autos kommen, weil ich so mit dem PC beschäftigt bin ;-)

Nein, im Ernst: Ich glaube eher, dass die Anpassbarkeit von Linux und den darauf aufbauenden Programmen (wie IceWM) dazu führt, dass der Rechner genau für die eine Arbeit maßgeschneidert wird und die Mitarbeiter den PC auch nur für den eigentlichen Verwendungszweck verwenden können - und das zuverlässig und effektiv.

Hast du schon Erfahrungen mit dem System im Arbeitsalltag gemacht (stichwort Usability) oder hast du nicht selber an den Rechnern gearnbeitet?

Ich halte Linux-Systeme an Arbeitsplätzen für weitaus geeigneter als Windows-Rechner.

An heimischen Desktops hingegen empfinde ich Linux noch immer nicht als optimal und Windows hat dort trotz vieler Nachteile noch durchaus seine Daseinsberechtigung.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung