Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 3.3.2 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von unwichtig am Do, 9. Dezember 2004 um 16:23 #
Ähm, nein, wenn dir das System stehen bleibt liegt es nicht am KDE sondern an der leider in letzter Zeit nicht mehr so besonderen Qualität der SuSE. Außen GUI innen ...
Ein YOU ist Pflicht, auf dem SuSE Server sind mittlerweile mehr als 1 GB an Updates und Fixes aufgelaufen.
Mir hat es das System eingefroren wenn USB Massenspeicher eingehängt waren. Du kannst dan evtl. das Hotplug deaktivieren (SuSE Support Datenbank: wie man das frührere mount Verhalten wiederherstellt, für 9.1). Es liegt aber nicht am Hotplug, sondern an dem Script-Baum den SuSE da noch hinten dran montiert hat, bzw. am subfs ... in meinem Fall, bei Dir kann es ein anderer SuSE Bug sein.

Also für Dich noch: alle Pakete runterladen in einen Ordner Kopieren und ein rpm - Fvh machen, das aktualisiert alle bei die bereits installierten Pakete, die anderen werden ignoriert ...

Ich fand und finde Yast eigentlich ganz gut, es ist nur viel zu langsam geworden und mittlerweile auch schon ein wenig unberechenbar ...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Paddy am Do, 9. Dezember 2004 um 18:03 #
    vielen Dank für die ausführliche Antwort, die war interessant und auch hilfreich für mich !

    Grüße
    Paddy

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung