Login
Newsletter
Werbung

Thema: Dell: »Red Hat muss seine Preise senken«

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von MuhGNU am Sa, 11. Dezember 2004 um 19:54 #
>>na freilich, am besten noch schön alles aktivieren und am aller besten noch mitm IE dann ins netz! yeah, cookies und javascript!!!<<

Entschuldigung, ich bin manchmal ein wenig zu optimistisch. Ich wußte nicht, daß es noch Menschen gibt, die mit MS Windows und Internet Explorer ins Internet gehen. Mutig, mutig, kann man da nur sagen. ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von -_-" am So, 12. Dezember 2004 um 08:49 #
    Na kommt Leute, geht alle wieder in eure Trollhöhlen.
    Verflucht Microsoft, versucht weiter Linux auf einige weitere Plattformen (wie wär's mit dem Gameboy?) zu bekommen, surft im Internet mit Konqueror rum (natürlich nur im ASCII-Modus, denn alles andere könnte ja proprietär verseucht sein, buhu) und schimpft euch redliche freie Mitbürger.
    So ist's recht!
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung