Login
Newsletter
Werbung

Thema: Überlegene Codequalität des Linux-Kernels

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von bierathlet am Do, 16. Dezember 2004 um 11:59 #
> Ich finde es schon erstaunlich, dass du mit deinem Potential überhaupt in der Lage bist das Wort "Relativitätstheorie" zu schreiben

ich hab schliesslich physik studiert. da lernt man sowas.
mach du erst mal deinen sonderschulabschluss, dann reden wir weiter.

> also lassen wir ein Tool über den Kernelcode laufen der nur 40% aller Fehler findet

wen meinst du mit "wir"? die kernel-entwickler haben mit dieser untersuchung schliesslich nichts zu tun.

> PS: Alkohol lößt auch deine Probleme nicht

naja, du scheinst ja eher auf psychopharmaka zu stehen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von PsycoMike am Do, 16. Dezember 2004 um 13:00 #
    Zitat:ich hab schliesslich physik studiert. da lernt man sowas.
    mach du erst mal deinen sonderschulabschluss, dann reden wir weiter.

    Falsch, du hast dich einschreiben lassen, aber keinen Studienplatz bekommen (NC) und
    wärst eh nicht hingegangen ;-)
    Übrigens als Wunschphysiker solltest du doch wenigstens im Abitur mit Deutschkenntnissen
    geglänzt haben, oder sollte es auch da nicht gereicht haben?

    PS: Wenn schon Alkohol, dann mit Stil in Form eines Glases Wein in intellektueller Gesellschaft,
    oder sind aus deiner imaginären Studienzeit keine Freundschaften übrig geblieben?

    Küss die Hand

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von bierathlet am Do, 16. Dezember 2004 um 13:18 #
      > Falsch, du hast dich einschreiben lassen, aber keinen Studienplatz bekommen (NC)

      ich kann dir ja mal eine kopie meines diploms schicken ;-)
      (übrigens: einschreiben lassen kann man sich erst, wenn man einen studienplatz bekommen hat. aber solche zusammenhänge sind dir natürlich fremd).

      > solltest du doch wenigstens im Abitur mit Deutschkenntnissen geglänzt haben,

      ähm, wer "löst" mit "ß" schreibt, sollte in solchen dingen wohl besser den mund halten. si tacuisses, philosophus mansisses! (ja, grosses latinum habe ich auch). meine deutschkenntnisse sind absolut überdurchschnittlich. ich musste im studium auch dauernd die hausarbeiten und diplomarbeiten meiner kollegen germanisten korrekturlesen. dazu kommt natürlich noch eine handvoll weiterer fremdsprachen. finde dich einfach damit ab, dass ich ein genie und allroundtalent bin!

      > Wenn schon Alkohol, dann mit Stil in Form eines Glases Wein

      wein ist das, was man trinkt, wenn das bier alle ist (max goldt).

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von PsycoMike am Do, 16. Dezember 2004 um 14:05 #
        Ja, ich gebe mich geschlagen.
        Nur einer mit dem grossem Latinium (was es nicht mehr gibt) kann dies! ;-)
        Mich beeindruckt auch weniger ein wertloses Diplom als Ersatz für einen vermeindlichen
        Intelligenzquotienten, als eher die Mitgliedschaft in einem angesehenen Institut desjenigen.
        Übrigens geschickt gelöst, überspielt die kleine Schwäche der Groß- und Kleinschreibung junger
        Freund.

        Küss die Hand

        PS: Bitte erschlage mich nicht mit deinen zusammengeglaubten Phrasen (sowohl auch im Latein) ;-)

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung