Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linspire will niederländische Regierung ausstatten

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von latex am Fr, 17. Dezember 2004 um 13:07 #
Wieso 10%? Seine 3,8% sind ein handfestes Argument und ein überdeutliches Signal. Es zeigt vor allem auch mal wieder, welche draisten Preise der große Softwaremonopolist so hat. Da die Patentgeschichte noch nebenher läuft und gerade die niederländische Regierung (siehe hier) starker befürworter ist und wohl auch auf andere Druck macht (wie z.B. auf Polen), kann das Angebot von linspire garnicht klein genug sein. Da müssen die Ignoranten schon gut Argumentieren, wenn später jemand Fragt, ob die Mehrkosten für das MS-System wirklich nötig war!

mfG latex

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung