Login
Newsletter
Werbung

Thema: GIMP Toolkit 2.6

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Catonga am Mo, 20. Dezember 2004 um 22:02 #
Gut, dann reden wir mal vom Power User.

Warum kann der einfach nicht global einstellen, das so ein Feld standardmäßig vorhanden ist?

Warum muß es unbedingt notwendig sein, das dieser erst STRG+L drücken muß?
IMHO ist das total umständlich.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von pinky am Di, 21. Dezember 2004 um 00:45 #
    >Gut, dann reden wir mal vom Power User.
    >Warum kann der einfach nicht global einstellen, das so ein Feld standardmäßig vorhanden ist?

    Ich habe nie gesagt, dass der Filedialog perfekt ist!
    ja, über so eine Option könnte man in gconf nachdenken.
    Warum es jetzt noch nicht geht? Zwei mögliche Antworten:
    1. Weil der neue Filedialog noch sehr jung ist, Verbesserungen in neuen Versionen wären also alles andere als überraschend.
    2. Weil du oder ein anderer diese Option noch nicht an offizieller Stelle angeregt haben oder sogar eine erste implementierung angeboten haben.

    >Warum muß es unbedingt notwendig sein, das dieser erst STRG+L drücken muß?

    Zum Beispiel weil du deine Kriffel eh schon an der Tastatur hast.

    >IMHO ist das total umständlich.

    imho vielleicht noch nicht die ideale Lösung (siehe überlegung mit Option in gconf) aber die Richtung stimmt und von strg+l ist noch niemand gestorben. Es passt ja auch gut zu den nautilus Tastenkombinationen, da wäre es übrigens nicht schlecht wenn strg+l direkt auf dem Desktop funktionieren würde (wenn wir schon bei verbesserungen sind ;) ).

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Catonga am Di, 21. Dezember 2004 um 04:16 #
      >>Warum muß es unbedingt notwendig sein, das dieser erst STRG+L drücken muß?
      > Zum Beispiel weil du deine Kriffel eh schon an der Tastatur hast.

      Ne, denn eigentlich wollte ich mit der Maus Copy & Pasten :)

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung