Login
Newsletter
Werbung

Thema: SCO weitet Verlust aus

19 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hightower am Mi, 22. Dezember 2004 um 16:09 #
Darl McBride, CEO der SCO Group, hat den Zahlen seines Unternehmens dennoch positive Seiten abgewonnen: "[Geblubber]"

Kann mal jemand dem Schwachkopf das Maul stopfen? Danke

high

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von lowtower am Mi, 22. Dezember 2004 um 16:12 #
    Ja mit viel Geld, die sogenannten "goldenen Fallschirme".
    Ach,ja: Die Canopy Group hat zwei ihrer Leute gefeuert,
    die wurden von Wachen aus der Firma eskortiert.

    low

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Phobeus am Mi, 22. Dezember 2004 um 16:32 #
    Aber wieso den das? Der Kerl ist eine Multiplepersönlichkeit bestehend aus einem Pseudo-Gates und einem Linux-Freak. Während ersterer seinen Hass gegen die Linxu-Welt in Form von Prozessen auf sich selbst reflektiert, versucht der andere dann bei solchen Gesprächen seine Erfolge kund zu tun "Wir sind auf dem richtigen Weg!"... Yep, sind sie definitiv ;)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Matthi am Do, 23. Dezember 2004 um 10:46 #
    Erinnert mich an den "Wahlsonntag" von Reinhard Mey:

    >> ... strahlen und lachen über beide Schlitzohren, Sie haben diese(s Jahr) zwar wieder haushoch verloren, aber jedesmal erklären sie mir klipp und klar, daß sie die wahren Gewinner sind, wie wunderbar!

    >> in dem, was Sie da eine (Umsatz)schlappe nennen, ist der Aufwärtstrend doch überdeutlich zu erkennen. Seh'n Sie, unsere Verluste war'n noch niemals so gut, der Kurs stimmt, weiter so, dieses Ergebnis macht Mut!

    Gruessle, Matthi

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von "kontinulierlicher Fortsch am Mi, 22. Dezember 2004 um 16:10 #
"kontinulierlicher Fortschritt" ins Verderben nehme ich an. Da soll noch einer sagen, Darl luegt wenn er nur den Mund aufmacht. Das stimmt also SO nicht! :)
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von cosmo am Mi, 22. Dezember 2004 um 16:11 #
Ich mach mal ne Büchse mitleid auf:

*plop*

"oooooooooohhhhhh"

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von shivo am Mi, 22. Dezember 2004 um 16:13 #
    Ich auch:

    *plop* *plop*

    "oooooooooohhhhhh"

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von elch am Mi, 22. Dezember 2004 um 21:13 #
      da is mir die dose dann doch zu schade für :D

      *zurück in schrank stell*

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Macht weiter so SCO am Mi, 22. Dezember 2004 um 16:14 #
    die sollen doch weiter so machen!
    Ich grinse und mir gefällts!
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Geiz am Do, 23. Dezember 2004 um 02:23 #
    Ich nicht, dafür bin ich ausnahmsweise mal zu geizig.

    Geiz soll ja anscheinend geil sein und schee machen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von theBohemian am Mi, 22. Dezember 2004 um 16:23 #
Wenn also diese SCO irgendwann Pleite ist und sich die Drahtzieher einen neuen Job suchen müssen: Wer stellt *den* ein?

"Guten Tag, ich bin der Herr McBride aka most-hated man in the IT"

Eigentlich müsste man den Leuten schon fast dankbar sein, denn: Viele Leute können so live miterleben, ...
1) ... wie Arroganz, Starrsinn und ein ausgeprägter Sinn für Falschaussagen die Chefetage eines US-amerikanischen Unternehmens dominiert.

2) ... mit Geld Freiheiten weggekauft und durch Monopole ersetzt werden sollen.

Schade ist es eigentlich nur für die vielen unschuldigen Mitarbeiter, die bald 'freigesetzt' werden ...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von MichaelO am Mi, 22. Dezember 2004 um 18:32 #
    >Wenn also diese SCO irgendwann Pleite ist und sich die Drahtzieher einen neuen Job suchen müssen: Wer stellt *den* ein?

    Ich bin sicher, die Drahtzieher brauchen keinen neuen Job mehr, weil die ihre Schäfchen schon lange im Trockenen haben. Ich halte den Fall für einen groß angelegten Börsenbetrug. Die haben vermutlich für 1,5 $ gekauft und 22 $ verkauft - guter Schnitt: http://makeashorterlink.com/?S5E52361A

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von theBohemian am Mi, 22. Dezember 2004 um 16:29 #
Toll die Seite.
Wie so oft mit großspurigen Ankündigungen aus der Welt der proprietären Systeme: Nix dahinter!

Btw: Die Seite sollte seit November im Netz sein und 'Informationen' liefern. Naja, kostet vielleicht zuviel Zeit ein "Wahrheitsministerium" aufzubauen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Stephan am Mi, 22. Dezember 2004 um 17:44 #
    Dabei ist der entsprechende Informationsminister der Regierung Hussein mit US-amerikanischer Hilfe ja kürzlich wieder verfügbar geworden ;-) Aber vielleicht will der NOCH mehr Kohle als die ganzen Rechtsverdreher bei SCO.
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von allo am Mi, 22. Dezember 2004 um 19:08 #
...keiner Firma wünscher ich mehr die Pest an den Hals als SCO

Allo

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von sleipnir am Mi, 22. Dezember 2004 um 20:14 #
Sieht wohl schlecht aus. Da muss Microsoft...ähm ich meine natürlich die Canapee (;) )Group doch mal langsam zusehen, dass man die lästige Firma wieder los wird bevor man noch selbst zu Grunde geht daran.

Irgendwie war das doch klar, dass die nur versuchen Linux mit SCO ans Bein Pi**en zu wollen und wenn es irgendwie schief geht oder zu teuer wird sich ebenso schnell wieder zurückziehen aus diesem "Geschäft".

Jetzt wird wohl lieber in die EU "investiert" damit man wenigstens bestehende US-Softwarepatente auch hier in Europa zum Waffenarsenal gegen freie Software dazuzählen kann.

Warum nur muss Geld die Welt regieren. Das einzige was Privatleute dem entgegenzusetzen haben ist eben die Macht der Massen. Diese müssen eben nur vernünftig koordiniert werden und dass macht die FFII imho sehr gut.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von AU am Mi, 22. Dezember 2004 um 20:19 #
... hat auch einen Vorteil: Wenn SCO zugrunde geht, traut sich keiner mehr, Linux anzufassen (ausser dumme Menschen).
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von ecaroh am Mi, 22. Dezember 2004 um 20:21 #
Schoen das ganze. Schoen und schlecht - oder gut, je nach Betrachtungsweise. Was mich dabei aergert ist das bei solchen Spielen "einige" Leute, egal was auch immer dabei rauskommt, daran verdienen.

Satt geworden sind dabei: Vorstaende, Rechtsanwaelte, Aufsichtsraete.

Verloren haben: Der Verbraucher. Der kleine Mann. Der Administrator. Eine kleine Firma (Lizenzen/Produkte wurden teuerer)

Das ist es, was ich zum K...zen finde. Keiner von denen, die an diesem Spiel beteiligt sind, wird nachher am Hungertuch nagen und ueber Erfindungen wie Hartz nachdenken.

Stinkig, Ecaroh

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Freiheit am Mi, 22. Dezember 2004 um 22:03 #
    Tja, so war's eben noch immer. Ich sag' nur: Elf-Aquitaine.
    Die mächtigen Bonzen wollen eben den kleinen Mann noch kleiner haben.
    Aber einen Verlust mussten diese Schlipsträger annehmen: Gestern, als Polen die abgekartete Sache mit den SWPAT nicht akzeptierte. Herrlich. Weihnachten ist gerettet.
    Einen guten Nebeneffekt hat das ganze: Eine schöne Aufklärungskampagne.
    Könnte die jenseits des grossen Teiches auch gebrauchen: Der Welt grösster Massenmörder läuft immer noch frei herum und verteilt Schrecken, Unsicherheit und Angst. Wie hiess das amerikanische Wort dafür: Ach ja: FUD.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung