Login
Newsletter
Werbung

Thema: Open-Source-Idee springt auf Spielfilme über

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Matthias Wille am Di, 4. Januar 2005 um 14:24 #
> Sorry, aber solch kurzsichtiges Denken kann ich einfach nicht ab.

>>Das ist kurzsichtig? Verletzten oder umgekommenen Deutschen in Thailand/Indien/Sri Lanka zu helfen?

In gewisser Weise schon. Was meinste wie vielen Deutschen es in unserem Land richtig schlecht geht und unsere Hilfe gebrauchen könnten? Bestimmt mehr als Opfer des Tsunamies sind. Desweiteren wird den mit unseren Spenden nicht in erster Linie geholfen sondern den Einwohnern.

> Da setzen sich einige Leute hin und produzieren einen Film und du sagst aus, wir sollen uns selber vergessen, unsere eigenen Leute "im Stich lassen",

>>habe ich nie gesagt, nur das die Unterstützung dieses Films wohl eher zweitrangig ist, oder?

Indirekt schon.

>nur weil es plötzlich auf der Welt einigen Leuten so richtig schlecht geht? (dabei gibt es Länder, wo täglich tausende Kinder sterben, spendest du dafür auch?)

>>ja, und du? Nur am maulen?

Pappnase! Erst denken dann schreiben. Er wird wohl eher für diese Menschen spenden als für die Tsunamieopfer. Das ergibt sich da einfach logisch draus. Und das macht auch unglaublich viel mehr Sinn. Er mault dazu überhaupt nicht. Er sagte nur, dass es engstirnig ist, jetzt jeden Cent den man spendet in diese Richtung zu spenden und deswegen alles wofür sonst spendet aus Blick zu lassen, falls man denn überhaupt spendet.


OffTopic: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass als im WTC damals 3000 Menschen gstorben sind, kaum ein TV-Sender normales Programm, geschweige denn Werbung gebracht hat? Das auf Depen-Sendern wie VIVA darüber gesprochen wurde, wie schlecht man doch wegen den "leidenden" Menschen geschlafen hat und wie traurig das alles ist? Das aber zu den Tausenden pro Monat verhungernden Kinder/erwachsenen Menschen, kein Wort kam? Das jetzt bei dem Tsunamie wo viele Tausend Menschen mehr und auch wahrscheinlich schmerzvoller gestorben sind, keine Festtagsblockbuster etc abgesagt wurde?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung