Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro und Kontra: KDE für Windows

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von poweradmin am So, 9. Januar 2005 um 11:38 #
"Ich meine, wer würde nicht gerne seinen Rechner ausbremsen und die verbuggtere Alternative einsetzen?"

Ich weiß ja nicht was für eine Winversion Du benutzt, aber ein WinXP und ein KDE 3.3x nehmen sich nicht viel vom ressourcenverbrauch, schon garnicht wenn du unter XP den "Service Designs" benutzt.

"Welcher Windows-Nutzer wartet nicht schon auf einen Browser, der endlich mal die Seiten NICHT darstellen kann wie gewollt?"

Na das liegt ja nun wohl eher an IE optimierten Internetseiten, da kann der Konqi nun garnix für!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung