Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: SphinxOS 4.0 im Test

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von STIBS am Di, 11. Januar 2005 um 12:17 #
> wie idiotensicher kommt man denn an Updates und Patches?

Es gibt ein SOS Metapaket, über dieses werden Patches eingespielt. Wir bauen an einer eigenen Repository für diese Fälle. Patches für Anwendungen (Apache, MySQL, KDE, etc) kommen aus den offiziellen Debian Repos, die speziellen Sachen (z.B. Kernel) werden über unsere eigene Repository laufen.

STIBS

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Ralf am Di, 11. Januar 2005 um 23:47 #
    Ah ja, das klingt ja vertrauenerweckend.

    Ich bin im Moment etwas verunsichert - ich bin Slackware- Nutzer, eigentlich mit Slackware hochzufrieden und würde ungern wechseln, aber ich habe das Gefühl, daß die Erkrankung von P. Volkerding doch größere Auswirkungen haben könnte.

    Auf der anderen Seite habe ich schon einige deutsche Distries kommen und gehen sehen. Aber ich werde SphinxOS mal im Auge behalten; 30 Euro für die Home-Version sind ja nicht die Welt, und vielleicht gewöhne ich mich so an Debian .....

    Ralf

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung