Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME 2.9.4

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von audifahrer am Sa, 15. Januar 2005 um 09:43 #
Hi,

> Die Stock-Icons, oder wie sie heißen, die die Symbole für "Öffnen" "Speichern" usw. darstellen ändern sich
> nicht, wenn ich andere Icon-Themes installiere. Ein Theme habe ich gefunden, welches auch diese Icons
> teilweise geändert hat, eben nur teilweise. Diese braunen Icons liegen mir nicht so.

Tja, mit diesem Problem hab ich auch ewig gekämpft. Es scheint die Stock-Icons gehören zum gtk Thema in die iconrc. Die Icons die du im Theme-Manager ändern kannst sind die Gnome-Icons, deshalb ändern sich auch nur manche. Wenn du also derzeit ein bestimmtes Theme mit bestimmten Icons zusammen willst, wirst du dir zwei Themes mit etwas gebastel mergen müssen. Ich finde das ganze auch etwas unlogisch und habe schon drüber nachgedacht mal einen Bugreport dazu zu schreiben. Vielleicht bringt es ja etwas....

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung