Login
Newsletter
Werbung

Thema: OSDL korrigiert Meldung zu »Operation Open Gates«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Micha am Di, 18. Januar 2005 um 12:19 #
Genau da sehe ich auch das Problem:
Es wird orakelt, wieviel "geklauter" Code in Linux oder anderen OSS-Projekten steckt.
Anderseits kann niemand prüfen, wieviel "geklauter" Code, z.B. aus OSS-Projekten in kommerziellen closed-source-Applikationen steckt.
Und ich wette, daß da fleißig "Anleihen" gemacht werden. Eben weil es niemand prüfen kann und weil Programmierer heute so unter Druck stehen, daß sie nicht mehr alles selbst schreiben können (bis auf ein paar Gurus).

MfG

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung