Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Tipps zum vfat-Dateisystem unter Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von romantic gorilla am Mi, 19. Januar 2005 um 21:14 #
> Sonderbehandlung ist nun einmal auch ein ganz normales deutsches Wort.

nö, isses nicht.

> Zumal wird es hier in vollkomen unverfänglichem Zusammenhang benutzt.
> Hier ist weit und breit kein Zusammenhang zu den Nazis und deren Verbrechen zu erkennen

das ist doch genau der punkt! wenn von der sprache der nazis die rede ist, dann wird man dieses wort natürlich benutzen, da spricht ja auch nichts dagegen (zb im wikipedia-artikel). man ist sich dann ja auch bewusst über die bedeutung des wortes. gerade den fall, wo es sich in anderen (unverfänglichen) zusammenhängen einschleicht, hatte ich ja kritisiert.
ist das denn so schwer zu verstehen? für manche offenbar schon.

> Daher denke ich, ist dein Kommentar hier recht überflüssig,

das gleiche könnte ich von deinem sagen. Torsten Scheck hat meinen hinweis immerhin zum anlass genommen, sich zu dem thema weiter zu informieren. manche leute können eben mit konstruktiver kritik umgehen, andere nicht.

> Man könnte sogar sagen, daß du nun die Sonderbehandlung von Dateinamen mit der Sonderbehandlung
> von Menschen gleichsetzt, was wohl eher unpassend wäre.

gleichsetzen? wirres zeug!!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung