Login
Newsletter
Werbung

Thema: PostgreSQL 8.0 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jan am Mi, 19. Januar 2005 um 23:55 #
[...] Wo ist dein Problem? [...]

Mein Problem sind Leute wie Du, die meinen, dass eine umfassende, universall einsetzbare Software nur das einzig richtige ist. Für das Abspeichern der Briefe an Oma braucht man keine nested transaktionen. Was wir brauchen ist eine modulare Vielfallt, aber das sind die Entwickler sowohl von Postgresql als auch von MySQL nicht in der Lage zu liefern. Man meint, mit dem inmateriellen Software kann man sowas machen. Falsch.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von RPR am Sa, 22. Januar 2005 um 20:02 #
    > Man meint, mit dem inmateriellen Software kann man sowas machen. Falsch.

    Hahaha :-)
    Also den Satz musst du mal erklären. Auch der Rest von deinem Gedöns läßt auf ein Alter von unter 10 Jahren schliessen.
    Ich hätte gern eine ernsthafte Antwort geschrieben, aber das setzt einen logischen Ansatz im Vorgängerkommentar voraus, und den kann wohl nur jemand entdecken, der ebenfalls noch die Babysprache beherscht, sorry ...

    > Mein Problem sind Leute wie Du, die meinen, ...

    Aha, sorry, das ich auf deinen hirnlosen Kommentar geantwortet habe. Dann lern halt nichts und stirb dumm. Im übrigen habe ich mit keinem Wort erwähnt, dass ich die von dir geäusserte Meinugn vertrete, dass

    > dass eine umfassende, universall einsetzbare Software nur das einzig richtige ist.

    Wie kommst du darauf? Meinst du, dass alle so verkappte Ansichten haben müssen wie du?
    Keine Ahnung ... * kopfschüttel *

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung