Login
Newsletter
Werbung

Thema: PostgreSQL 8.0 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von cenotaph am Do, 20. Januar 2005 um 09:48 #
Nix für ungut, häng dich nicht auf, morgen ist wieder ein Tag um zu lernen.

Das solltest Du mal lieber selber beherzigen, Dein Problem scheint es wohl zu sein, den Inhalt eines gegebenen Textes richtig zu verstehen. Aber mit ein bisschen Übung wird es schon klappen, dann gehts auch bei der nächsten PISA-Studie ein bisschen leichter.

Übrigens die Typen, die von ernsthafter IT reden und anscheinend nicht kapieren, dass es für verschiedene Anforderungen auch verschiedene Lösungen gibt, sind sowieso nur Clowns (das wird durch Deinen abschliessenden Smiley eh schön bestätigt). Kannst ja zu den MS-Trollen gehen, die glauben auch immer "one size fits all" ist das Zauberwort in der IT-Branche.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von RPR am Sa, 22. Januar 2005 um 20:13 #
    > Nix für ungut, häng dich nicht auf, morgen ist wieder ein Tag um zu lernen.

    Schön, du kannst abschreiben. Toll :-)

    > Das solltest Du mal lieber selber beherzigen, Dein Problem scheint es wohl zu sein, den Inhalt eines gegebenen Textes richtig zu verstehen. Aber mit ein bisschen Übung wird es schon klappen, dann gehts auch bei der nächsten PISA-Studie ein bisschen leichter.
    ... Bla bla blablabla gedöns
    Aha, du verstehst die Babysprache also noch (besser als ich)? :-)
    Schön für dich, spielst du im selben Kindergarten wie Jan, ja?

    > Übrigens die Typen, die von ernsthafter IT reden und anscheinend nicht kapieren, dass es für verschiedene Anforderungen auch verschiedene Lösungen gibt, sind sowieso nur Clowns

    Hab ich das mit einem Wort behauptet? Ich hab nur die Postgresql-Datenbank vor den ungerechtfertigten und dümmlichen Anfeindungen des Kommentators in Schutz genommen.
    Hast das nicht kapiert? Wie der Jan?

    > (das wird durch Deinen abschliessenden Smiley eh schön bestätigt)

    Tja, leider gibt es immer weniger Leute, die Humor haben.
    Warum so persönlich? Warum so beleidigt?
    Offenbar bist wohl selbst der Jan und hast jetzt unter einem anderne Namen geschrieben, um mal so richtig auf die Pauke zuhauen... -> Volltrottel.

    > Kannst ja zu den MS-Trollen gehen, die glauben auch immer "one size fits all" ist das Zauberwort in der IT-Branche.

    Dort treffen wir uns dann? Schön :-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung