Login
Newsletter
Werbung

Thema: Softwarepatente - Schlacht gewonnen, was wird aus dem Krieg?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von TutnichtszurSache am Mi, 26. Januar 2005 um 13:56 #
Kaum geht es darum gegen den Feind persönlich anzutreten, kommen die ersten Neider und wollen die Frontkämpfer den Dolchstoß in den Rücken geben.

Sei doch froh, daß jemand mit rethorischen und sachlichen Fähigkeiten genau das Richtige tut.

Andere Leute bei Ihren Handlungen kritisieren ist einfach, etwas so oder besser zu machen schon viel schwerer...


Vielen Dank an Florian Müller für Sein großes Engangement mit seiner NoSoftwarePatents.com Website und seinem richtig gezielten und rethorisch gelungenem Aufruf an die CDU Deutschlands!

Vielen Dank dafür!

Ein Müller

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung