Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Kein Platz für GPL-Extremisten«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von CE am Sa, 5. Februar 2005 um 04:53 #
Die Unix-Philosophie ist wohl schon etwas älter.
Wenn heute jemand von Software als Werkzeug spricht, denkt er an GUIS, insbesonders an Apples. nicht an Kommandozeilentools.

Dass Software ein gutes Werkzeug zu sein hat, ist irgendwo klar.
Und wenn man ein klein bisschen nachdenkt, kommt man darauf, dass das hier überhaupt nicht zum Thema passt.
Das Thema dreht sich nämlich nicht um die Software und deren Benutzer, sondern um Lizenzen, Patente und Programmierer.

Ich habe jetzt keinen guten Augenblick, da ich sehen muss, dass es mindestens zwei von eurer vielleicht durch eure Anti-Ideologie-Ideologie etwas beschränkten Sorte gibt.

Zu Dank wäre ich Ihnen verpflichtet, wenn sie bemerken, dass das ein Forum ist.
Grüße,
Ihr CE

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung