Login
Newsletter
Werbung

Thema: Deutsche Bahn meldet Fortschritt bei Linux-Umstellung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von aalib am Sa, 5. Februar 2005 um 22:05 #
Doch was wirklich nervt, der Informationszwang --- ich _m_u_ß_ mehr wissen, als der Schaffner, und ähnlich wie bei dem deut. Steuersystem, immer mit dem Gefühl, "mei, es hätte vielleicht noch günstiger sein können..."

Hehe, früher war alles besser ;-) Vor über zehn Jahren (?, war in der Zeit, als die Schaffner die "PDAs" bekamen), setzte ich mich in den Zug, wollte irgendwo hin und fragte den Zugbegleiter nach der Verbindung. Der befragte seinen Computer, stutzte, holte das gute alte Kursbuch heraus und gab mir die Empfehlung, mich da und dort zu beeilen, da würde ich aufgrund üblicher Verspätungen noch eine frühere Verbindung erreichen. Und es war so ;-)

wie bei dem deut. Steuersystem

OT^42: was eine Schildbürgerei ist

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung