Login
Newsletter
Werbung

Thema: Nativer KDE-Port für Windows auf dem Weg

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mucknert am Mi, 9. Februar 2005 um 19:47 #
"richtig, es hat die einsicht gegeben, dass die leute zwar kde haben wollen aber kein linux. sonst wurde kde logischerweise nicht portiert werden."

Mein lieber Kopfraum, in Logik hast du wohl gefehlt. Könnte es nicht auch sein, dass die Portierung stattfindet um zu zeigen, was technisch möglich ist? Oder das Menschen, die von ihrer Workstation zuhause ein unixoides Betriebssystem mit KDE gewöhnt sind, ein wenig vertrautes Feeling auf z.B. Arbeitsmachinen im Büro zu ermöglichen? Oder oder oder.... Deine Logik ist nicht nur lückenhaft, sie ist schlicht und ergreifend trollig.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung