Login
Newsletter
Werbung

Thema: Novell stellt Security Manager vor

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von SirDodger am Di, 15. Februar 2005 um 12:02 #
Wir haben hier einen SLOX (auch 4.1) (noch) am laufen und sind massiv unzufrieden damit.
Jede Nacht stirbt entweder der Cyrus, oder der LDAP ... und manuelle Neustarts der Dienste bringen kein Stück, also jedesmal den Server komplett neustarten und beten.
Pervormat ist die Kiste ebensowenig ...
Der Support von SuSE war mehr als dürftig und hat mir schier das Wasser in die Augen getrieben, Problemlösung habe ich von denen keine bekommen, ich hab sie mir letztendlich selber zusammen gesucht ... aber SuSE hat satt kassiert für den Dienst.
Nicht verwunderlich, das die GL hier gesagt hat, das sind Kosten, die wir nicht weiter tragen wollen.

Was In-House als Exchange Ablösung gedacht war, dümpelt kränkelnd vor sich hin und harrt der Ablösung diesmal soll es ein Domino werden.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung