Login
Newsletter
Werbung

Thema: Interview mit dem Herausgeber des Free Software Magazins

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Svetlana am Mi, 16. Februar 2005 um 00:44 #

    > Das Free Software Magazin soll kein weiteres Linux-Magazin werden,
    > es behandelt vorrangig Themen zu GNU/Linux und will auch kein Online-Magazin sein

Irgendwie verstehe ich diesen Satz nicht.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ThomasS am Mi, 16. Februar 2005 um 00:59 #
    Hallo,
    eigentlich ganz einfach. Das FSM wird hauptsächlich als Zeitschrift/Magazin in Papierform jeden Monat an seine Abonnenten verschickt.
    Ein großer Unterschied zum Linux-Magazin ist z.B., dass dort auch unfreie Programme vorgestellt werden. Das FSM wird sich ausschließlich auf Programme beschränken, die i.S. der FSF freie Software sind.
    Klarer?
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Svetlana am Mi, 16. Februar 2005 um 03:26 #
      Und darum erscheint gleich in der ersten Ausgabe ein Artikel ueber Mac OS X? Worin auch
      noch Java und der InternetExploder abgehandelt werden? Ne, das ist leider immer noch nicht
      so richtig klar :-)

      BTW: Danke fuer deinen Artikel.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von ThomasS am Mi, 16. Februar 2005 um 08:56 #
        Hallo,

        aehm, jetzt fragtst Du aber was völlig anderes, im ersten Posting ging es um die Unverständlichkeit meines Satzes, jetzt geht es wohl um eine inhaltliche Frage. Tja, warum MacOS und Java? Mir scheint, dass die ersten Ausgaben des FSM noch nicht ganz auf der Höhe dessen sind, was man als Anspruch bezeichnen könnte. Beim Lesen des Interviews kann ich mich dieses Eindrucks nicht ganz erwehren.
        Aber die stehen ja auch erst am Anfang, also ein bissle Geduld ;-)

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung