Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bundestag spricht sich gegen Softwarepatente aus

14 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von popel am Mo, 21. Februar 2005 um 02:05 #
Schroeder, der alte ParteiFREUND (Sind ja jetzt auch FREUNDE, wie bei der FDP) wird das schon mit seiem Spezi aus Irland durchschaukeln. Ganz auf bayerische Art: Dreistigkeit siegt.

Mal sehen ob sicher der Schroeder am Ende seiner Amtszeit auch ein paar Millionen vom Munde abgespart hat wie unser Franz Joseph (Strauß) (Gott hab Ihn seelig) (Ich wünsche dem Schroeder nur das er dann auch einen ähnliche Abgang macht wie sein grosses Beispiel: An der eigenen Kotze erstickt.)

Friede mit Euch!
Und ärgert euch nicht so viel über die Unfähigkeit unserer Politiker. Sind doch auch nur Marionetten.

CU popel

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von stigmata am Mo, 21. Februar 2005 um 08:41 #
    Ich find dein Posting ziemlich unverschämt Formuliert.....
    Nicht das ich gut finde was unsere Politiker treiben aber auf diese Art findet man wohl am Stammtisch schnell Freunde?


    MfG,
    stigmata

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Pipe am Mo, 21. Februar 2005 um 09:11 #
      Yoa!
      Ich finde das Posting überhaupt nicht unverschämt. Es drückt die Wahrheit nur klar und ohne Beschönigung aus. Zugegbenermassen etwas populistisch. Aber ohne Populismus bekommt man ja heutzutage gar kein Gehöhr.

      Na denn Prost!

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von PsycoMike am Mo, 21. Februar 2005 um 11:29 #
      Zitat:Ich find dein Posting ziemlich unverschämt Formuliert.....

      Du ich hätte da auch noch eins.
      Wieviel davon kann Deutschland noch ertragen?
      Wilhelm II, Adolf Hitler, Franz-Josef-Strauß, Helmut Kohl, Gerhard Schroeder etc....
      Wäre glaube ich ein guter Buch-Titel, den Inhalt überlasse ich lieber anderen.

      Küss die Hand

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Nanu am Mo, 21. Februar 2005 um 11:14 #
    Sind sie jetzt unfähig und machen deshalb Sachen die Dir nicht passen oder sind sie Marionetten, die wider besseres Wissen zum eigenen Vorteil handeln? Oder was willst Du mit dem verblödeten Gefasel ausdrücken, Pickelquetscher?
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Udo am Mo, 21. Februar 2005 um 16:18 #
    Haben Politiker Macht?

    Wenn Politiker Macht haben,nennt man es Diktatur.
    Haben Politiker keine Macht,nennt man es Marktwirtschaft.

    Bei letzterem leben Politiker es besser.Weil sie wie Wegelagerer nur ihre Hand auf halten brauchen und den Eindruck erwecken müssen das sie etwas bewegen.Das ist Politik heute und in 100 Jahren.

    Gruß Udo

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Falk am Mo, 21. Februar 2005 um 19:06 #
    Haben also deiner Meinung nach die Software-Lobbyisten den Waffen-Lobbyisten die Schäfchen geklaut?
    Jawohl! Das muß wieder geändert werden. Angie an die Macht!

    Jetzt aber mal ernsthaft:
    Daß die Zypries entweder dumm oder korrupt ist, ist bekannt. Nur Schröder wird dieses Thema einfach unterschätzen oder zumindest unterschätzt haben. Ich denke nicht, daß der Kanzler sich mit der Materie wirklich beschäftigt hat.

    Bist du wirklich der Meinung, daß Schröder jetzt genau das macht, weswegen er und seine Freunde früher Steine geworfen haben?

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Karsten am Mo, 21. Februar 2005 um 08:45 #
"Ich bin dafür - ja, sogar dagegen!"
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Jo Bloggs am Mo, 21. Februar 2005 um 09:05 #
Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis dieser theatralische Widerstand von den Lobbyisten mit den den üblichen Methoden aufgeweicht wird...
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Mario Schmidt am Mo, 21. Februar 2005 um 10:56 #
    Ist doch ganz einfach, derzeit können sich das Parlament und die Kommision nicht einigen, also wird das ganze auf Eis gelegt, um dann in ein paar Monaten mal schnell auf die Liste gesetzt und durchgewunken zu werden. Geld ist geduldig.

    Gruss

    Mario

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von PsycoMike am Mo, 21. Februar 2005 um 11:25 #
      Zitat:Ist doch ganz einfach, derzeit können sich das Parlament und die Kommision nicht einigen, also wird das ganze auf Eis gelegt, um dann in ein paar Monaten mal schnell auf die Liste gesetzt und durchgewunken zu werden. Geld ist geduldig.


      Genauso ist es!!!
      In einem œ Jahr bei einer Sitzung für Geschwindigkeitsbegrenzung auf Füßgängerwegen, schaut
      kein IT-Schwein rein und dann ist es durch ;-).

      Küss die Hand

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung