Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neuer Multiprozessor-Scheduler für den Kernel

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Pipe am Fr, 4. März 2005 um 09:50 #
Yoa!
Dein Kommentar hinterlässt bei mir den Eindruck das deine Meinungsbildung nur auf oberen Artikel beruht und nicht auf Handfester Erfahrung im Betrieb von Solaris und Linux Servern?

Solcherlei Entwicklungen erfährt z.B. auch das Solrais 10. Nur hier erfährst Du es nicht weil es keine offene Entwicklung ist an der jeder teilnehmen kann.

Aber wenn Linux Flickzeug sein soll, dann erkläre mir bitte warum bei Solaris 10 für x86 nicht einmal die Maus und die Tastatus erkannt wird wenn man eine Installation durchführen will!?! Das ist wirkliches Flickzeug wenn man sich bereits von Inbetriebnahme des OS mit solchem Kram rumschlagen muss.

Weiter ist es ja eine Entscheidung des Distributors ob er diese I/O-Scheduler-Patche in seinen Produktivkernel integriert oder erst noch Tests durchführt. Die Kernelentwikler geben aber dem Disributor zumindest die Möglichkeit in die Hand diesen neuen I/O-Scheduler zu nutzen. Besser die Wahl haben als gar nicht oder gar keine Einflussmöglichkeit.

Na denn Prost!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung