Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Kernel 2.6.11.1

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von PChaos am Do, 10. März 2005 um 14:39 #
Suchen nach "kernel howto" sollte helfen, ansonsten kann ich mal die Instlalationsanleitung für Gentoo empfehlen, da steht eine zumindest einleitende Anleitung wie man nen eigenen Kernel backt, der abgesehen vom Bezug der Quellen eigentlich unter jeder Distribution funktionieren sollte.

Und bitte, alle die es lieber auf die harte Tour mögen nicht schreien, ich weiß dass manche das manuelle bearbeiten der .config dem menuconfig vorziehen, aber ich denke für Anfänger ist es nicht die schlechteste Lösung.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung