Login
Newsletter
Werbung

Thema: Siemens will Linux auf Handys packen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von theBohemian am Mi, 9. März 2005 um 14:05 #
> Weiss jemand wie das ist, kann ich auf so ein Linux-Handy dann auch mein eigenes System draufschmeißen?
Tja das hat mir auch noch niemand beantwortet. Wann immer hier Linux+Handy erwähnt wurde findest du einen unbeantwortetes Posting von mir mit dieser Frage.

> Ich hab mal gehört, dass es keine freie Implementierung für GSM gibt, wie läuft das dann? Gibt's dann ne
> binäre Lib für die GSM-Funktionen?
Ich bezweifle das die Funksteuerung per Software geschieht. Ich denke das wird als Hardwarebaustein gekapselt und dann per Software angesprochen. Wenn irgendjemand das gehackt bekäme und für Unruhe in den Mobilfunkzonen sorgt, wäre das sicher nicht so toll.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung