Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linspire Five-0

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
mehr :-)
0
Von hmm am Do, 17. März 2005 um 00:30 #
+download in progress+

Five-O ist eine sehr Runde Sache geworden! Als Betatester konnte man den Fortschritt gut miterleben.

Die Kombination aus KDE, Mozilla plus die AddOns der MozdevGroup im Auftrag von Linspire, NVU, die mplayer-Inkarnation von Linspire (eigener WindowsMedia-Stack, da Linspire Zugriff auf die Sourcen von MS hat, als Teil des Deals Lindows Linspire) inklusive dem mplayerplugin, dem DVD-Player (der ja immerhin vom DVD-Konsortium so genehmigt zu sein scheint - bzw. diese nie dies bemängelten, dass es ein Xine-Plugin ist), Lphoto, LSongs und dem Rundum-Design von Elverado macht Five-O wirklich zu einem netten Gesamteindruck als "Linux-Desktop".

Auch die Dropshadows sind ganz nett :-) Naja - es ist eben schön all dies einmal "out-of-the-box" nutzen zu können!

Showstopper ist da momentan noch das Gnome-Theme-lastige OO.org 1.1.3, welches ein Original Debian zu sein scheint... hässlich ;( Linspire scheint auf OO.org 2.0 zu warten...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonimimi am Do, 17. März 2005 um 09:26 #
    Download in progress ...
    Wo das ? Woher ?
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von hmm am Do, 17. März 2005 um 13:10 #
      von der Linspire-Seite natürlich ;-)

      und nein es ist kein kostenloses ISO...

      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von f00bar am Do, 17. März 2005 um 00:50 #
>in Anlehnung an eine 70er-Jahre-Fernsehserie Five-0 benannt

das war nicht irgendeine serie namens "five-o", sondern das war die einmalige kultserie "hawaii five-o", welche in deutschland unter dem namen "hawaii fünf-null" lief. ja, das waren noch zeiten :)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von zappi am Do, 17. März 2005 um 02:28 #
    ...das sich noch jemand daran erinnern kann.
    Damit ist dann wohl auch die Zielgruppe von Linspire klar abgedeckt, und leicht in jeden Altersheim zu lokalisieren, in den USA wären das Florida und Arizona. *g*

    zappi

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung