Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux für Großunternehmen ungeeignet?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Joe am Sa, 19. März 2005 um 23:48 #
Ich halte das auch für ziemlich lächerlich, d.h. zumindest aus den Mündern solcher Typen.

Es gibt definitiv ein paar Dinge, wo Linux derzeit nicht mithalten kann, auch wenn das vielleicht mit einer gewissen Bequemlichkeit zu tun hat, wenns nicht geht M$ beschimpfen und auf einen verspäteten Patch warten ;-) Und leider geht's da bei einem Unternehmen um ganz andere Kosten, um ein paar Lizenzen. Was kostet es, einen Angestellten nach Linux Problemen, bezahlt (!), im Internet surfen zu lassen?

Und was will Sun eigentlich mit M$ schaffen, das klingt nicht wie Joint Venture sondern eher wie eh "Joint Lächerlich machen".

Und was hab ich da gehört, von einem Vorschreiber, "windows ist sicher, 1.000.000 User sehen es täglich auf ihrem PC's zu hause", und sowas meint der tatsächlich ernst? Natürlich, nachdem ich Norton installiert habe, der mir das System übrigens schön in den Keller zieht, darf ich mich dann wohl noch bedanken?! Wahrscheinlich haben zuvor noch M$ und Norten Kaffe, zusammen mit den Chefhaxoren getrunken, denen wir die neuesten Sassor A-Z verdanken?

Bei Open Source helfen wenigstens viele versierte Programmieren mit, Fehler zu finden!

Und natürlich hat M$ den Traumcode! Angeblich kennen sich die Idioten nichtmal mehr bei ihren alten Files aus und fangen deswegen beim IE 7.0 von Grund auf an. Wie es da in der restlichen Welt der Fenster aussieht, das will ich gar nicht mehr wissen!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung