Login
Newsletter
Werbung

Thema: BSD Certification Group legt los

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von timetable am Do, 17. März 2005 um 20:01 #
Jetzt fängt dieser Zertifizierungs-S****** auch bei unixoiden Systemen an?! Es sind immer die zertifieziert welche überhaupt nichts können. Das ist ein Fakt ([1] ziehe Beweis)! Nach LPI, Linux+, RHCE, RHCA, RHCT, CLE, SCNA, SCSA, CLP,... auch noch eine BSD Zertfifizierung? Wenn das nicht schon reichen würde.

nimmt mich auch wunder wie die BSD Entwickler auf solchen Bullshit reagieren. Gibts hier Links zu Diskussionen?

[1] bei uns in der Firma (Abteilung Engineering) arbeiten Leute die über 10 Jahre UNIX Erfahrung haben und KEINE einzige Zertfizierung. Im Call Center sind alle RHCE und weiss nicht was, haben aber schon bei jedem grundlegenden Befehl mühe.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung