Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft auf Patentraubzug

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mic am Di, 29. März 2005 um 22:43 #
Ich glaube das radikalste um gegen diese "Firma" vorzugehen ist, tausende Deppen die sich in Zukunft einfach nicht mehr mit dem entmündigendem Betriebssystem auskennen bei der Hotline anrufen zu lassen (das werden sie wohl auch selbst tut ;) ). Schlagt sie mit ihren eigenen Waffen! Wenn die "Firma" nicht mehr will, daß der User über seinen PC bestimmen kann, dann soll es die "Firma" bitte auch für diese Leute übernehmen.
Ich werde derweil lachen, mein Linux starten und hoffen, daß da draußen im WWW noch jemand ist der so denk wie ich.
Schönen Tag, schönes Leben und fröhes Surfen noch.

Mic

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung