Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Präsentationen mit LATEX-Beamer

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hummer am So, 3. April 2005 um 22:48 #
Nur wie man die Programmliste aktualisiert weiß ich nicht.

Dafür ein "apt-get update".

"aptitude" ist auch ein nettes Frontend im Textmodus, dass schmeisst bei Deinstallation von Paketen auch automatisch mit installierte Abhängigkeiten wieder runter, sofern sie nicht inzwischen von anderen Paketen benötigt werden. Geht aber bestimmt irgendwie auch auf der Kommandozeile.

Zu Zeiten von Suse Nr. 8 war RPM im Vergleich zu dpkg/apt eine Katastrophe. Aber ist RPM inzwischen nicht auch weiter?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung