Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ian Murdock zu Progenys Überlebenskampf

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von otaku43 am Fr, 1. April 2005 um 14:37 #
Also ich muss Mark da in vielem Recht geben.
Ich weiß zwar nicht wie es in Amerika ausschaut, aber hier verlangen die Banken für Kapital wirklich ein paar Handfeste Dokumente die belegen, dass man sehr genau weiß was man tut.

Die Tipps aus dem Beitrag scheinen mir tatsächlich ein wenig "simpel".
Ich denke es genügt sogar der gesunde Menschenverstand, um Fehler wie das Einstellen ungebrauchter Arbeitskräfte zu vermeiden. Nichts desto trotz finde ich es interessant, dass eine Firma es (trotz einiger Schwächen) geschafft hat, einen gangbaren Weg zwischen der Community (Rückfluss ihrer Entwicklungen; kostenloser Download ihrer Software) und dem reinen Gewinnstreben zu finden.
Möglicherweise ist dies ein Beweis dafür, dass OpenSource doch eine Familie ernähren kann. Da gab es doch mal ein großes Streitgespräch, weil einige Leute meinten mit OpenSource ließe sich kein Geld verdienen, wenn ich mich recht entsinne?!

Das Posting vom "Arbeitslosen" ist das übliche Kneipengeschwätz. Alles schlecht machen und jemand anderen ohne sinnvolle Argumente anzugreifen zeugt nicht gerade von Intelligenz.

otaku43

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung