Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 4. April 2005, 00:33

Pro-Linux

Pro-Linux: Interview mit Ken VanDine

Pro-Linux stellt Ihnen heute das noch sehr junge, freie Foresight Linux-Projekt mit einem Interview seines Initiators Ken van Dine vor.

Am 14. März war das Projekt Foresight Linux erstmals in den Nachrichten. Offenbar war das Interesse an der neuen Distribution groß, und die Entwicklung machte Fortschritte, denn es ist bereits die mindestens dritte Version (0.7) veröffentlicht. Auch Thomas Schönhoff interessierte sich dafür und brachte ein Interview mit dem Initiator der Distribution Foresight Linux ins Rollen.

»Angefangen hatte alles mit einer Frage an Ken VanDine zum Mission-Statement des Projektes. Schnell erklärte sich Ken van Dine einverstanden, an einem per Mail geführten Interview teilzunehmen. Es geht in dem Interview vor allem um die Hintergründe und den gegenwärtigen Status von Foresight Linux.«

Das vollständige Interview dürfte einigen Aufschluß über die Person Ken VanDine, die Ursprünge und die Ziele des Projektes geben. Für alle, die es interessiert, ist auch das englische Original verfügbar.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung