Login
Newsletter
Werbung

Thema: Wine-Probe prüft Software auf Linuxkompatibilität

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von maestro_alubia am Mo, 11. April 2005 um 08:46 #
Natürlich brauch man für Win4Lin eine gültige Windows-Lizenz. Somit ist es wirklich nur als Übergangslösung geeignet - zumindest vom Kostenstandpunkt gesehen.

Ansonsten würde mich das Produkt interessieren, weil ich gerade verzweifelt versuche eine benötigte Windows-Anwendung (Agenda Kanzleisystem - Steuerberatersoftware) mit Wine bzw. Crossover Office zum laufen zu bekommen.

Gibt es von Win4Lin irgendwo eine Demoversion? Ich habe keine Lust $30 zu bezahlen und nacher funktioniert es nicht so, wie es sollte.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung