Login
Newsletter
Werbung

Thema: Entwicklung des Open Source BitKeeper-Clients eingestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Berfide am Do, 7. April 2005 um 22:38 #
Den neuesten LKML-thread hab ich noch nicht gelesen, aber die history die dieser artikel wiedergibt kann ich irgendwie garnicht nachvollziehen. Sehr viele kernelentwickler haben mit bitkeeper leider! kein problem. In dem artikel kommt es rüber als würden da dauernd und ständig die wildesten schlachten toben.

"gravierender Fehler" unsigned short - soweit ich mich erinnere hat sich da keiner drüber beschwert, daß der fehler so schrecklich sein soll. So schlecht wie ich das finde daß torvalds auf bitkeeper besteht, aber dieser artikel war sehr einseitig. Naja, besser so als andersrum ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung